Menu schließen

Vorname Mads oder Rune schön oder eine Qual für das Kind



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorname Mads oder Rune schön oder eine Qual für das Kind:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorname Mads oder Rune schön oder eine Qual für das Kind:

Hallo, Das hat nichts mit Kindern zu tun die ich kenne... sry das ich kein passendes Thema gefunden hab. Also denkt ihr das wenn einem sein Junge Mads heißt ist er bestraft? Was denkt ihr, würde es Probleme in Deutschland geben, würde es gemobbt werden? Was sagt ihr zum Namen, und im englischen? Und das selbe mit Rune Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorname Mads oder Rune schön oder eine Qual für Kind zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!