Menu schließen

Vorabi Klausur und Abinote



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorabi Klausur und Abinote:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorabi Klausur und Abinote:

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage zur Vorabiklausur in NRW. Undzwar habe ich heute in einem Fach eine "für mich" unzureichende benotung bekommen (12 Pkt.). Sonst stehe ich in diesem Fach immer 14 Pkt. Was heißt das jetz für mich. Ist das jetz meine Vornote fürs Abitur ? Darf ich davon jetz nicht mehr als 4 Pkt. abweichen. Was ist ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorabi Klausur und Abinote zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!