Menu schließen

Vor und Nachteile der EU Erweiterung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vor und Nachteile der EU Erweiterung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vor und Nachteile der EU Erweiterung:

Hey, könntet ihr mir paar Pro und Contra Argumente (mit Erklärung wäre lieb ist aber kein Muss) zum Thema EU-Erweiterung nennen. Vielen Dank und einen schönen Abend noch :)
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vor und Nachteile EU Erweiterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!