Menu schließen

Von Goethe Johann Wolfgang Das Schreien Metrum gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Von Goethe Johann Wolfgang Das Schreien Metrum gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Von Goethe Johann Wolfgang Das Schreien Metrum gesucht:

johann Wolfgang Goethe welches metrum hat das gedicht Jüngst schlich ich meinem Mädchen nach, Und ohne Hindernis Umfaßt ich sie im Hain; sie sprach: »Laß mich, ich schrei gewiß.« Da droht ich trotzig: »Ha, ich will Den töten, der uns stört.« »Still«, winkt sie lispelnd, »Liebster, still, Damit dich niemand hört.«
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Von Goethe Johann Wolfgang Das Schreien Metrum gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!