Menu schließen

Volumen Maximales Volumen gesucht aus Karton 16cm x 22cm



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Volumen Maximales Volumen gesucht aus Karton 16cm x 22cm:

1 Forumsbeiträge zum Thema Volumen Maximales Volumen gesucht aus Karton 16cm x 22cm:

Ich habe heute eine Mathe-Hausaufgabe bekommen, die ich leider gar nicht verstehe. Der Pappkarton beträgt 16cm x 22cm. Wir sollen das Volumen berechnen, jedoch ist die Höhe nicht angegeben. Diese Formel steht zur Verfügung 16-2c. Die Schachtel soll einen maximalen Volumen haben. Versuchen sie, alle Kantenlängen in Abhängigkeit von nur einem Pa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Volumen Maximales Volumen gesucht aus Karton 16cm x 22cm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!