Menu schließen

Volumen Masse Gewicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Volumen Masse Gewicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Volumen Masse Gewicht:

Beschreibung der Statue: David von Michelangelo Wie würdet ihr die Skulptur David von Michelangelo beschreiben? Es können auch analysierende Aspekte vorkommen, aber ich hab so gar keine ahnung von kunst :( Hier ein paar Punkte die wir miteinbeziehen sollen: - Körper-Raum-Beziehung - Volumen,Masse,Gewicht - Präsentation - Ansichtigkeit,Kont..
Hallo Leute, ich habe eine Hausaufgabe in Kunst aufbekommen, die ich nicht verstanden habe. Die Aufgabenstellung lautet: Inwieweit begründen sich die von Ihnen mittels Diagramm herausarbeitenden formalästhetischen Merkmale inhaltlich? Danke im Voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Volumen Masse Gewicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!