Menu schließen

Voltaire Friedrich II Informationen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Voltaire Friedrich II Informationen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Voltaire Friedrich II Informationen gesucht:

Helft mir ich muss etwas über Voltaire und Friedrich den zweiten rausbekommen weiß aber nicht was ich schreiben soll . Wer waren diese zwei Personen überhaupt? Wer war der König zu dieser Zeit? Und die letzte frage wäre was ist Sanssouci und wo findet man das ? :danke:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Voltaire Friedrich II Informationen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!