Menu schließen

Volkslieder Kunstlieder



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Volkslieder Kunstlieder:

2 Forumsbeiträge zum Thema Volkslieder Kunstlieder:

Ich soll die Beiden unterschieden, hat jemand vielleicht noch ein paar Sachen? Volkslieder: -einfache Melodie -Begleitung nicht unbedingt erforderlich -jede Strophe mit gleicher Melodie -kaum dynamische Unterschiede -Liedvortrag von Einzelnem bzw. Chor möglich -kein Tonartwechsel im Lied -meinst Anoym Kunstlieder -komplizierte ..
wir schreiben am dienstag ein test in musik(*kotz*),es geht um Kunst-und Volkslieder.Was ist denn der untershied zwischen volkslieder und Kunstlieder? ich weiss nur,dass man ein voklied ein-oder mehrstimmig nsingen kann-bei Kunstliedern muss man es einstimmig singen..mehr weiss ich eigentlich nicht..Hilfe?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Volkslieder Kunstlieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!