Menu schließen

Vokabeln lernen Vokabeltrainer



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vokabeln lernen Vokabeltrainer:

3 Forumsbeiträge zum Thema Vokabeln lernen Vokabeltrainer:

wie lerne ich am besten Französischvokabeln?=)
Hey Leute ich wollte mal fragen ob die eingegebene Vokabeln richtig sind wäre doof die falsch zu lernen.. Ich habe die Vokabeln in dem Vokabeltrainer eingegeben und dort rauskopiert.. wäre nett wenn ihr mal nachschaut :) überhaupt at all Zeug stuff Wüste dessert Wahrheit truth wahr true verstecken hide, hid, hidden Umwelt environme..
hi kennt jemand einen richtig guten vokabeltrainer? also einen, der - ein großes wörterbuch hat, - dass man darin suchen kann und die wörter die man lernen muss auf eine eigene liste packt. - Aus dieser liste wird dann immer zufällig ausgewählt und abgefragt. - Die Vokabeln die man gut kann kommen dann seltener, die man schlecht kann häuf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabeln lernen Vokabeltrainer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!