Menu schließen

Virus blockiert Programme



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Virus blockiert Programme:

3 Forumsbeiträge zum Thema Virus blockiert Programme:

Hallo zusammen Habe den Laptop von einen Freund auf dem Tisch.. und er hat einen Virus, der vorgibt, der Computer sei ungeschützt und man müsse sich X,Y runterladen. Die Meldung ist: "Virus Alert! Application can`t be started. The file xyz is damaged. Do youw ant to activate your antivirus software now?" Im Internet gibt es Lösungen daz..
was kann ich dagegen machen? Ich hab mir auf mein handy was installiert (Nokia 6630) und überall stand dann "skullz" mit einen totenkopf symbol! der blockiert mir alle zugriffe bei mein anwendungen das ganze handy bleibt stehen und wenn ich die mmc karte rausnehme dann geht das zwar aber überall sind totenköpfe auf den Programmen. Gibts irgend ..
Bei uns auf Arbeit hat sich gestern das System selbst blockiert. Die Auslastung lag bei 100 %, ohne dass der Prozessor sich wieder "beruhigte". Dann musste das ganze system neu gestartet werden und alle angemeldeten Mitarbeiter flogen erstmal raus und brauchten dann gefühlte 10 min. um wieder ihre Programme verwenden zu können. An was kann das l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Virus blockiert Programme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!