Menu schließen

Vincent van Gogh Referat



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vincent van Gogh Referat:

3 Forumsbeiträge zum Thema Vincent van Gogh Referat:

Hallo, ich muss ein Referat über Vincent van Gogh vorbereiten und habe nun so meine Probleme... Ich muss Vincent van Gogh einer Stilepoche zuordnen und finde keine richtig passende Antwort. Habe im Internet gefunden, dass er ein Anreger der Modernen war, dass er den Übergang vom Impressionismus zum Expressionismus darstellt und das einige Werke ..
Ich brauche bis nächste woche donnerstag Bildbeschreibungen von Van Goghs Bildern.
moin, so bald hab ich meine mittlere reife doch erst muss ich durch die mündl. Prüfung in BK (bildende kunst) und dazu brauch ich eure hilfe! Ich muss ein 5 minütigen vortrag über ein Künstler halten, habe aber kein schimmer von sowas und kenn nur den davinci unde de vincent van gogh, die sind leider schon vergeben! Wer kann mir en vorschlag..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vincent van Gogh Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!