Menu schließen

Videobearbeitung



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Videobearbeitung:

9 Forumsbeiträge zum Thema Videobearbeitung:

Hey an alle, Mein Problem sieht so aus: Ich möchte gern ein video erstellen indem ich mehrere einzelne Videos(die ich bereits hab) zu einem einzigen zusammenführen möchte. Die Videos sind derzeit in MPG4 Format. Auch möchte ich noch wenns geht die Videos ein bisschen schneiden und ein Bild vor das Video setzen, das dann später im video min. 5 sec ..
Hallo! Weiß jemand zufällig - aus Erfahrung oder so... - was von der Green Screnn Technologie und allgemein besser ist? Pinnacle Studio 12/14 oder Sony Vegas? Oder: Kennt jemand noch ein anderes Videobearbeitunsprogramm mit GreenScreen Technologie? Vielen Dank
hey wollte demnächst wieder mit videobearbeitung anfangen, un wollte jetzt mal wiisen ob das mit linux besser geht un welches programm man dann dafür verwendet Danke schon mal
kann mir jemand n gutes Videobearbeitungsprogramm empfelen?! Wo man sich schnell rein gefitzt hat!
weiß jemand ma auf die schnelle n prog mit dem man die helligkeit und den kontrast von videos (in meinem falle mpeg) ändern kann? sollte freeware sein
Hi, also ich suche ein Programm, mit dem Bilder, Sound, Videos und Menüs unterbringen kann... Powerpoint kommt net in Frage, da das mit den Videos und sounds sehr schlect geregelt ist, ein Videobearbeitungsprogramm geht auch net, weil man da kein Menü einbinden kann... : ( Flash 8 iss ja sowas von kompliziert bzw. zeitaufwendig, das wolltsch e..
Grüße ! Welche Videobearbeitungsprogramm würde ihr mir empfehlen ? Peace@All
MOin ! Musste für die Schule ein kleines Video drehen. Jetzt möcht ich das am PC bearbveiten (nix großes nur schneiden und so) und wollt mal fragen ob ihr ein gutes kostenloses Prog dafür kennt. Is echt wichtig. Thx
Guten Abend, VideoReDo ist ein Videobearbeitungsprogramm, dass ich mir soeben gedownloadet habe. Wenn ich eine Datei in VideoReDo laden will, finde ich in meinen Ordnern die Videos nicht. Unter Hilfe steht folgendes: "VideoReDo arbeitet direkt mit komprimierten Digitalvideos, speziell MPEG1 und MPEG2." Bei meinen Videos steht, dass sie de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Videobearbeitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!