Menu schließen

Video avi in andere formate



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Video avi in andere formate:

3 Forumsbeiträge zum Thema Video avi in andere formate:

Kennt jemand ein Programm, dass Videos verbinden kann und die gängigsten Formate unterstützt? Super war zu kompliziert und ohne erfolg Format Factory war beim verbinden immer auf 0% Avimux hatte den Ton um 10 sec vom Video verschoben Any Video Converter und Kates Video Converter erkennen das Format nicht. Andere Software macht im Video ein Was..
wie und womit krich ich ne MPEG4 Datei umgeändert? Ich will die mit Pinnacle 9 bearbeiten, der kann aber keine MPEG4-Dateien verarbeiten...
Hey! ich habe vor einige audiodateien und auch einige videodateien in andere formate zu konvertieren.. Dabei kann ich selbst die Bitrate (des Audios und des Videos) und die Frequenz der OutputDatei (neue Datei) bestimmen. Nun,mein Frage.. -Sollte ich immer die höchste bitrate und die höchste frequenz auswählen oder soll ich,wenn ich eine vi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Video avi in andere formate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!