Menu schließen

Video Film auf Dvd brennen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Video Film auf Dvd brennen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Video Film auf Dvd brennen:

hey leute... ich will hier grad menem ganzen filme auf cd brennen, nur stutzt mich grad etwas... was ist der untersschied zwischen VDC und SVDC ? danke schonmal:)
also es geht weder mit dem windows media player noch mit dem "free dvd burner" bzw "free audio cd burner" von dvd video soft aber ich weiss nicht warum es nicht geht, mit dem mediaplayer hatte ich schonmal cd gebrannt aber das ist schon so 1- 1/2j. her... hab so schon 5 cds "kaputt" gemacht weil die nicht wiederbeschreibbar sind wenn man sie lesen ..
Hallo Hausis, ihr habt doch bestimmt schon von dem Film Zeitgeist gehört! Mich würde dazu brennend eure Meinung dazu interessieren. Also, nehm euch die Zeit, seht ihn euch an und werdet WACH ;) http://video.google.de/videoplay?docid=-5352246495880531634 natürlich muss man erstmal wissen, in wiefern die dargestellten fakten und informatione..
Hey! also es geht darum, dass ich mehrere video dateien (.avi) auf ne Dvd brennen will.. und da wollte ich ne Daten-Dvd erstellen.. Jetzt haben die videos 2 tonspuren (einmal englisch und einmal deutsch)..am lappie kann ich des einstellen welches ich hören will.. nun meine frage wenn ich diese nun brenne und sie mir dann am dvd player ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Video Film auf Dvd brennen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!