Menu schließen

Verteilungskoeffizienten ermitteln Chemische Nachweise



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verteilungskoeffizienten ermitteln Chemische Nachweise:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verteilungskoeffizienten ermitteln Chemische Nachweise:

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar soll ich für bspw diverse Wirkstoffe den verteilungskoeffizient LogPow^2 ermitteln wie z.b von Aciclovir oder Aspirin leider weiss ich auch nach langer Recherche nicht was dieser verteilungskoeffizient ist und wo ich ihn gegebenfalls finden kann ich bin verwirrt 😕 Und wäre über an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verteilungskoeffizienten ermitteln Chemische Nachweise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!