Menu schließen

Versteht einer diese Texte und kann mir bitte helfen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Versteht einer diese Texte und kann mir bitte helfen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Versteht einer diese Texte und kann mir bitte helfen:

Hallo D. Ich habe ein Buch namens Der Verdacht von Friedrich Dürrenmatt gelesen. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, deswegen möchte Ich es gern Mitteilen. in diesem Buch geht es um Kommisär Bärlach, der in einer Falle hineingeraten ist. Der Kommissär Bärlach liegt im Salemspital, wegen einer Herzattacke. Bärlach sieht ein Bild aus einer Zei..
Hallo zusammen! Könnt ihr mir vielleicht bei der folgenden Aufgabe helfen? Ich verstehe die Texte nicht wirklich (vor allem den zweiten) und weiß auch somit gar nicht, was ich auf`s Papier schreiben soll.... Danke schon mal an alle im Voraus, die sich die Mühe machen überhaupt allein die Texte zu lesen :) 11 Über die Natur und Rolle der Frau ..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
WAS IST EIGENTLICH HOCHBEGABUNG? Unter dem Begriff Hochbegabung versteht man insgesamt spezielle, ausgezeichnete Leistungen auf einem bestimmten Gebiet. Das Potenzial der hochtalentierten Menschen kommt oft in einer kreativen und effizienten Denkweise zum Ausdruck. Viele von diesen zeigen ihre Neigungen in Sporttätigkeiten oder besitzen ung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Versteht einer diese Texte und kann mir bitte helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!