Menu schließen

Verschiedene Zeiten A mixed bag of tenses



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verschiedene Zeiten A mixed bag of tenses:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verschiedene Zeiten A mixed bag of tenses:

Hi Leute also es geht darum die Verben in Klammern in der richtigen Zeit einzusetzen.Alle Zeiten sowie Passiv und Akitv sin möglich! Ih rkönnt mir ja mal helfen/sagen ob das stimmt......Die Verben die ich eingesetzt habe habe ich jetzt mal fett geschrieben! 1. The American John F. Kennedy promised (promise) that by the end of the 1960s a man ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verschiedene Zeiten A mixed bag of tenses zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!