Menu schließen

Verschiebung einer Geraden



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verschiebung einer Geraden:

2 Forumsbeiträge zum Thema Verschiebung einer Geraden:

Ich habe die Aufgabe » Gegeben sei eine quadratische Funktion f(x)=ax²+bx+c . Der Graph dieser Funktion soll nun durch „Anklicken“ des Graphen an einem bestimmten Punkt P(x<kleiner 0> / y<kleiner 0>) entlang einer Geraden g(x) durch P mit Steigung m=2 verschoben werden. Die Verschiebung des Graphenendet, sobald der Punkt P ..
Hallo, habe eine Frage zu folgender Aufgabe: Gegeben ist die lineare Funktion f mit f(x)=1,75x+8 Die Gerade wird um 2 nach rechts verschoben und es entsteht die Kurve H. Wo schndeidet H die y-Achse?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verschiebung einer Geraden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!