Menu schließen

Verlauf des 2 Weltkrieges und die letzten Tage des NS Staat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verlauf des 2 Weltkrieges und die letzten Tage des NS Staat:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verlauf des 2 Weltkrieges und die letzten Tage des NS Staat:

Hallo, ich muss ein Referat in Geschichte machen, das 10 Minuten dauern soll. Ich soll etwas über den totalen Krieg (Kriegsverlauf) und den totalen Zusammenbruch (die letzten Tage des NS-Staates)raus finden. Der totale Krieg ist ja die Art der Kriegsführung, bei der die gesellschaftlichen Ressourcen umfassend für den Krieg in Anspruch genommen w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verlauf 2 Weltkrieges und letzten Tage NS Staat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!