Menu schließen

Verhör



22 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Verhör:

Heinrich von Kleist - Der zerbrochene Krug (Inhalt, Interpretation, ...) (506 Wörter)
In dieser Hausaufgabe ging es darum, den Passionsweg Jesu bis zu seinem Tod nachzuzeichnen und zu kommentieren. Diese HA wurde wie ein Referat vorgetragen, jedoch nicht als solches gewertet. Inhalte der HA wurden abgewandelt den Unterrichtsmaterialien (Lesezirkel: Jesus der Nazarener) sowie dem Buch "Abiturwissen Religion - Jesus Christus" entnommen. (1598 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Verhör:

Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über al..
Die Aufgabe lautet: spielen sie eine Gerichtsverhandlung nach, wie sie damals stattgefunden haben könnte. Fällen sie ein Urteil, dass sie nach Verhör und Ermittlung sprechen, begründen sie es. Rollen: Richter(Prinz Hettore), Staatsanwalt(ich/im Buch nicht aufgeführter Charakter), Verteidiger(ebenfalls erfundener Charakter), Odoardo Galotti(An..
hallo, ich habe versucht, eine szenenanalyse über die 8 szene zu schreiben und wollte nun mal wissen, wie ihr sie findet: Das Drama "Der Aufstieg des arturo ui", 1941 von bertolt brecht, thematisiert das ziel der hauptfigur, arturo ui, der politische macht und einen amchtsausbau zunächst in chicago und cicero erlangen möchte und dies mit od..
Hallo, wir haben die Aufgabe eine Gerichtsverhandlung nachzustellen. Ich habe die Aufgabe den Verteidiger zu Spielen. Es geht um einen Jungen, der angeklagt wird im Freibad Sachen gestohlen zu haben. Rollenbeschreibung Verteidigerin/Verteidiger Jeder Angeklagte hat das Recht auf einen Rechtsanwalt, der ihm mit juristischem Rat bei seine..
Habe jetzt mal einen kleinen Text für die Folter aktuell. würde gerne wissen was ihr davon haltet. Folter heute Doch nicht nur in den vergangen Jahrhunderten wurde gefoltert, auch heute wird, obwohl es in den meisten Ländern verboten und international geächtet ist, immer noch gefoltert. Es soll noch in ungefähr 70 Ländern rund 500000 Mensche..
wie heisst dieses lied aus der werbung für wimpern-zeugs da? die is ziemlich aktuell die werbung un ich mag das lied halt :P ich glaub dadrin kommt irgendwas mit "be mine.." oder so vor kp kann mich auch verhört ham.
hey ihr alle^^ das wort geil is ja eigendlich 2deutig, heute als cih es in der schule verwendet habe meinte mein chemielehrer zu mir "bitte, da hab ich mich wohl verhört?!" ich habe mich total erschrocken, und hab mir gedacht was geht denn mit dem?! aber was er an diesem wort so schlimm findet konnte er mir net asgen *lol*^^ voll dämlich, und dann ..
Hab ein Problem, wir sollen einen Monolog schreiben, welcher von der Elisabeth kommt. Die Aufgabe lautet: Die Figur stellt sich vor: Inquisition verhört sie über: -ihre Vergangenheit -ihr Verhältnis zum König -ihr Verhältnis zu Carlos -" " zur Politik Gestaltet den Monolog. Ich habe paar Szenen gefunden, wo die ihre Person bekannt gibt..
Hallo. Ich muss für die Schule einen Dialog ausarbeiten über ein Verhör von einem Erpresser. Also zwischen einem Kommissar und einem Erpresser. Es sollte so einfach wie möglich sein. Außerdem darf ich nur die "Frage Anfänge": A qui? De qui? Avec qui? Chez qui? De quoi? Contre quoi? und Sur quoi? benutzen. es müssen nicht alle enthalten sein, aber i..
Hallo, Wie oben im Begriff genannt wießt ihr über dem Film etwas ? Hätte dazu paar Fragen, um jedes mitverständnis zuvermeiden ich hab den Film nicht sehen können. Fragen: * Welche Chrakatereigenschaften hat Sophie ? * Wie verhalten sich die anderen Studenten ? * Was macht Sophie in den Verhören so stark ? Woran glaubt sie ? (..
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie beim Ladendiebstahl bei Rossmann erwischt wurde. Sie hat zwei Lipglosse eingesteckt... Ich bin wirklich stocksauer und zutiefst enttäuscht, weil es nicht das erste Mal war. Als wir 8 Jahre alt waren, hat sie schonmal etwas mitgehen lassen und wurde erwischt... Damals war..
ich muss die kernaussage von den beiden stichpunkten herausfinden 1. vor der Passion bestätigt jesus, dass er der Messias ist 2. jesus spricht in der Verhörszene zum ersten mal aus das er Gottessohn ist danke schon im vorraus ( habe so meine probleme bei kernaussagen)!
Hallo ein Nachhilfe-Schüler in der 10.Klasse muss demnächst eine Nachprüfung machen. Wir haben schon jede Menge Dinge SCHRIFTLICH geübt, doch ich fände es irgendwie kontraproduktiv, diese Fragen noch mal für eine mündliche Prüfung zu üben. Wurde schon mal jemand in diesem Buch "verhört" <g>? Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten, ..
14_
warum wollen die USA nicht, das ihre gefangenen vor internationalen gerichtshöfen verhört werden?
Hey leuuuteee alles klar? also in deutsch haben wir uns den film "sophie scholl- die letzen tage" angeguckt. undzwar die aufgabe die ich aufbekommen habe ist die das in einem verhör von sohie und diesen mohr..haben die über gesetz oder gewissen geredet und meien aufgabe ist eine aktuelle beispielsituation aufzuschreiben über gesetz oder gewisse..
Zwei Gefangene, die einen Raubüberfall begangen haben, werden getrennt verhört. Man kann ihnen nur illegalen Waffenbesitz nachweisen, nicht aber den Überfall. Wenn beide nicht gestehen, werden sie daher wegen Waffenbesitzes jeder zu 2 Jahren Gefängis verurteilt. Gesteht einer, geht er als Kronzeuge straffrei aus, der andere wird zur Höchststrafe vo..
kann mir einer diese fragen von dürrenmatt der verdacht kapitel DAS VERHÖR beantworten? dies sind die fragen jetzt schonmal danke 1)eine kurze inhaltsangabe? 2)was läuft anders? 3)wer verhört wem? 4)wer bringt wem aus der ruhe?
Hi. Ich suche ein Lied... weiss nicht ob es ein neuer Song ist, höre ihm aber momentan öfters. Er wird von einer Frau gesungen und im Refrain kommt : " Singing a song ......." ( glaub ich mal wenn ich mich nicht verhört habe ) vllt. weiss jem. was ich meine Danke
Hallo @ alle! ^^ Ich habe eine Frage.. Kennt jemand von euch Seiten im Web, auf denen man irgendwie.. Geräusche anhören/downloaden kann? Sagen wir sowas wie das Geräusch von Schritten auf einem Korridor,... oder das Krächzen(?) eines Metallgitters oder Ähnlichem. Der Hintergrund: Wir(Freundinnen von mir & ich) haben eine Seminarfacharbeit gesc..
Hey! ich hab des grad im radio gehört.. es kann aber sein,dass ich mich verhört hab..aber stimmt des? hat da scho jmd was drüber gehört? lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verhör zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!