Menu schließen

Vergleich zwischen zwei Lieder



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vergleich zwischen zwei Lieder:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vergleich zwischen zwei Lieder:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hallo Leute, ich muss fettes Brot: An tagen wie diesen mit Culchu Candela: Schöne neue Welt thematisch, inhaltlich und sprachlich vergleichen. Könnt ihr mir dabei helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergleich zwischen zwei Lieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!