Menu schließen

Vergleich zwischen Maria Stuart und Faust



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vergleich zwischen Maria Stuart und Faust:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vergleich zwischen Maria Stuart und Faust:

hallo kann mir jemand einige vergleiche/parallele zwischen den dramen "faust" und "maria staurt" sagen. dankeeeeee im voraus
Hallo! Da wir unserem Abitur (nur noch einpaar Wochen) sehr nah sind, sagte uns unsere Deutschlehrerin, wir sollen einen Vergleich zwischen Gretchen in der Kerker-Szene und Maria Stuart in ihrer „Sterbeszene“ schreiben sollen. Ich habe nun schon einige Fakten gefunden, wie z.B. Ihr Glaube zu Gott, ihre Moral, etc., aber habe das Gefühl es ist nich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergleich zwischen Maria Stuart und Faust zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!