Menu schließen

Vergesslichkeit normal oder muss ich mir Sorgen machen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vergesslichkeit normal oder muss ich mir Sorgen machen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vergesslichkeit normal oder muss ich mir Sorgen machen:

Mooin. :) Also ich merk in Letzter Zeit dass ich ziehmlich viel vergesse, verpeile und verchecke. Das geht mir eigentlich schon ne ganze Weile so. Ich weiß zum Beispiel nicht mehr was ich gestern den ganzen Tag gemacht habe auf der Arbeit. Nur noch Fetzenweiße. Entweder bin ich einfach nur übelst verpeilt oder ich muss mir sorgen machen, dass ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergesslichkeit normal oder muss ich mir Sorgen machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!