Menu schließen

Verfassungsorgane Bundesrepublik Schaubild interpretieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verfassungsorgane Bundesrepublik Schaubild interpretieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verfassungsorgane Bundesrepublik Schaubild interpretieren:

Hallo Leute, ich soll den Textabschnitt (Bild 2) Z.1-19, eines Artikel mit einem Schaubild vergleichen. Allerdings gibt es da nichts zu vergleichen, dass eine ist ausführlicher und das andere nicht, aber meine Lehrerin meinte das stimmt nicht und dort gibt es wohl wichtige zu unterscheiden. Könnt ihr mir bitte helfen ich komme da nicht drauf. h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verfassungsorgane Bundesrepublik Schaubild interpretieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!