Menu schließen

Vererbung Lactoseintoleranz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vererbung Lactoseintoleranz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vererbung Lactoseintoleranz:

Guten Tag , ich habe folgende Frage: Bei Vererbung der Lactoseintoleranz beim Menschen folgt der rezessive Erbgang.Jenes verantwortliche Gen codiert für einen Transkriptionsfaktor. Anschließend ist ein Teil dieses Gens von einer lactoseintoleranten Person angegeben: Codogener Strang der DNA: 39 … TAG CCC CTG GCC TCA … 59 ..
Hallo, ich hänge jetzt leider schon seit einigen Tagen an einer Aufgabe und hoffe dass mir jemand helfen kann. Die Vererbung der Lactoseintoleranz beim Menschen folgt einem rezessiven Erbgang. Das dafür verantwortliche Gen codiert für einen Transkriptionsfaktor. Nachfolgend ist ein Ausschnitt dieses Gens von einer lactoseintoleranten Person gege..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vererbung Lactoseintoleranz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!