Menu schließen

Verabredung Man verspätet sich um 30 Minuten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verabredung Man verspätet sich um 30 Minuten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verabredung Man verspätet sich um 30 Minuten:

Hey! man verabrdet sich mit einer guten Freundin, kommt aber zu spät. wie kann das wieder gut machen? eine einfache entschuldigung reicht da wohl nicht aus. bsp zur uhrzeit: verabredet um 19uhr 18:50uhr schreib ich ne sms, dass ich 5 min zu spät komme also quasi dann um 19:05uhr jedoch war ich um 19:30uhr da.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verabredung Man verspätet sich um 30 Minuten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!