Menu schließen

Vektoren bestimmen die zu a und b orthogonal sind



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektoren bestimmen die zu a und b orthogonal sind:

6 Forumsbeiträge zum Thema Vektoren bestimmen die zu a und b orthogonal sind:

hallo kann mir bitte jemand bei dieser aufgabe helfen Bestimmen Sie alle Vektoren, die zu a und zu b orthogonal sind. a=(1,2,3) b=(2,0,3) ich hab schon mal so angefangen a*x=1x+2x+3x=o b*x=2x+0x+3x=0
Bestimmen Sie Gleichungen zweier verschiedener Geraden H1 und H2 so, dass die geraden H1 und H2 orthogonal zur Geraden g sind und durch den Punk P(2/0/1) gehen. g:x=(3,-1,7)+ t (2,-2,1) ich versthe die aufgabe gar nicht sitzt schon seit ner halben stunde dran kann mir bitte bitte jemand helfen mein lehrer sammelt das nämlich morgen ein:(
Hallo, ich muss morgen eine Hausaufgabe vorstellen und weiss nicht wie es geht. Die Aufgabe ist: Bestimmen sie alle Vektoren die zu a und zu b orthogonal sind. a = (1 2 3 ) , b= (4 -1 5 ) Ich weiss lediglich das ich erstmal eine Variable loswerden muss ? Nicht einmal wie anfangen Mit freundlichen Grüßen Klicken Sie auf die Grafik für eine..
Hi, gegeben sind die vektoren a(1/2/3) und b (2/0/3). Bestimmen Sie alle Vektoren, die zu a und zu b orthogonal sind. n "senk." a <=> x+2y+3z=0 (1.) n "senk." b <=> 2x+3z=0 (2.) Von da aus komm ich nicht weiter. Soll ich die Gleichungen 1 und 2 miteinenader minus nehmen? dann würde da x=-2y und z=3 rauskommen. oder soll ich bei der 2. glei..
aufgabe: bestimmen sie alle vektoren, die zu a und b orthogonal sind a) a= (1,2,3), b= (2,0,3) sind das unendliche viele? wenn ja warum
bestimmen sie 2 linear unabhängige vektoren, die zu a orthogonal sind. a) a=(3/0/5) danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vektoren bestimmen zu a und b orthogonal sind zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!