Menu schließen

Unterschiede zwischen gesamt und Opportunitätskosten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterschiede zwischen gesamt und Opportunitätskosten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unterschiede zwischen gesamt und Opportunitätskosten:

Hi, könnte mir bitte jemand erläutern, woran der Unterschied zwischen gesamten und Opportunitätskosten liegt? Vor allem meine ich den arithmetischen Unterschied. Ich verstehe es wie folgt: Z.B. 1) kostet ein Buch im Laden, in dem ich jetzt stehe, 50 Euro, im Internet 40 Euro + Versandkosten. Opportunitätskosten des Kaufs online = Ver..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterschiede zwischen gesamt und Opportunitätskosten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!