Menu schließen

Unterschiede zwischen Krabat und Räuberhotzenplotz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterschiede zwischen Krabat und Räuberhotzenplotz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Unterschiede zwischen Krabat und Räuberhotzenplotz:

Hallo Community, Könntr mir vllt. jemand die unterschiede zwischen dem Buch Krabat von Otfried Preußer und von Räuber Hotzenplotz auflisten... Ich muss ein referat darüber halten und habe schon ein paar unterschiede und parallelen, aber ich brauche mehr. DRINGEND! (Inhaltliche Unterschiede wären super) Mfg Fragestar (Danke schon im voraus..
Ich brauche die Unterschiede und Parallelen zwischen den Büchern "Krabat" und "Räuberhotzenplotz", damit man einen Verlgeich aufstellen kann (Präsentation). Paar Sachen habe ich schon ,aber diese reichen nicht aus. Danke für eure Hilfe im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterschiede zwischen Krabat und Räuberhotzenplotz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!