Menu schließen

Unterschied zwischen sprachlichen Mitteln und Stilmitteln S



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterschied zwischen sprachlichen Mitteln und Stilmitteln S:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unterschied zwischen sprachlichen Mitteln und Stilmitteln S:

Habe schon ein wenig recherchiert, doch als Beispiel für ein sprachliches und auch ein Stilmittel fand ich die "Metapher". Ist es jetzt ein sprachliches oder ein Stilmittel? Wie unterscheidet man diese? Könnt ihr mir vllt Beispiele dafür geben, da ich vor meinen Hausaufgaben sitze und nicht allzu weit voran komme ohne weiteres Wissen :/ ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterschied zwischen sprachlichen Mitteln und Stilmitteln S zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!