Menu schließen

Unterschied industrialisierung und industrieller revolution



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterschied industrialisierung und industrieller revolution:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unterschied industrialisierung und industrieller revolution:

Was sind die unterschiede zwischen industrialisierung und der industriellen revolution? außer dass die revolution eben ein rascher übergang war und die industrialisierung langfristig ist? wie kann ich das verstehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterschied industrialisierung und industrieller revolution zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!