Menu schließen

Unterschied Wasserstoffperoxid und Salpetersäure



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterschied Wasserstoffperoxid und Salpetersäure:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unterschied Wasserstoffperoxid und Salpetersäure:

Hallo, ich habe in Chemie eine Aufgabe wie folgend zu lösen: Wie kann man Wasserstoffperoxid und Salpetersäure am einfachsten voneinander unterscheiden? Meine Antwort wäre: Mit Hilfe von pH-Papier. H2O2 hat bei gleicher konzentration einen höheren pH-wert wie HNO3. Die zeigt sich dann in der entsprechenden Färbung. Kann mir jemand sagen ob das stim..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterschied Wasserstoffperoxid und Salpetersäure zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!