Menu schließen

Unterschied Eukaryoten und Prokaryoten



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unterschied Eukaryoten und Prokaryoten:

Es wird erklärt wie die Prozesse der Transkription und der Translation sowohl bei Eukaryoten als auch bei Prokaryoten ablaufen. Die Prozesse werden verglichen und ihre Unterschiede werden herausgearbeitet. Mit Bildern! (974 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Unterschied Eukaryoten und Prokaryoten:

also Eukaryoten haben mehrere Originatorbereiche und Prokaryoten dagegen i.d.R. nur einen.. gibts sons noch was wichgites zu wissen?
Ich habe in Bio folgende Aufgabe bekommen: Stellen Sie Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Genexpression bei Prokaryoten und Eukaryoten auf der Ebene der Transkription vergleichend gegenüber. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich nicht auch nur annähernd nen Schimmer von Bio habe... gibt es hier jemanden, der bei dem Thema durchbli..
Also ich brauche für meine nächste Biostunde ein bisschen Hilfe... Also eigentlich geht es um Hefe, die zu den Eukaryoten gehören... und nun bräuchte ich die Kennzeichen einer eukaryotischen Zelle... also was ich bisher weiß beziehungsweise worüber ich mich bisher schlau gemacht habe ist: -dass sie komplex zusammen gebaut sind -dass sie einen Ze..
Könntet ihr mir den Unterschied zwischen Eukaryoten und Prokaryoten auflisten. (Stichpunktartig) Wäre ganz nett von EUch brauche es für bio.12.1 danke!
Eukaryoten ich hab leider nichts wirklich brauchbares im internet gefunden links würden mir auch helfen danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterschied Eukaryoten und Prokaryoten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!