Menu schließen

Unterscheidung Ablativ und Genitiv



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterscheidung Ablativ und Genitiv:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unterscheidung Ablativ und Genitiv:

hallo ich schreibe morgen meine letzte latein arbeit also meine letzte chance meine note zu verbessern.......aber ich komm bei grammatikteil einfach nicht weiter..........wir sollen entscheiden ob da en ablativ oder genitiv hinkommt aber ich weiß nicht wie ich das entscheide? bitte hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterscheidung Ablativ und Genitiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!