Menu schließen

Unternehmungen mit Franzosen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unternehmungen mit Franzosen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unternehmungen mit Franzosen:

Hey hab vor ein par wochen einen netten Franzosen kennengelernt. er wohnt in Parsis arbeitet aber immer ab und zu für ein par tage hier in meiner Stadt in Deutschland (Nürnberg, Erlangen). Wir haben uns bisschen ineinander verguckt, morgen kommt er für ganze 3 Wochen. Er muss halt unter der woche immer arbeiten und die resteliche Zeit verbringen wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unternehmungen mit Franzosen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!