Menu schließen

Unterleibschmerzen blutungen noch 2 tage danach



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterleibschmerzen blutungen noch 2 tage danach:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unterleibschmerzen blutungen noch 2 tage danach:

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich hatte am samstag mein erstes mal mit meinem freund... seit gestern habe ich unterleibschmerzen und es blutet noch immer ein bisschen... wie lange sollte ich noch damit warten bis ich zum arzt gehe wenn es nicht besser wird? bzw muss ich mir überhaupt sorgen machen? (schwanger kan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterleibschmerzen blutungen noch 2 tage danach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!