Menu schließen

Unterbestimmte Gleichung einer Geraden Arbeitsschritte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterbestimmte Gleichung einer Geraden Arbeitsschritte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unterbestimmte Gleichung einer Geraden Arbeitsschritte:

huhu also wenn ich ein gleichungssystem (unterbestimmt) eineer geraden habe un daraus ne parameterdarstellung machen soll, dann diagonalisier ich das ja ersma un berechne dann den ortsverktor. wenn ich dann den richtungsvektor ausrechnen will kann ich doch die gleichung mit den diagonalissierten werten einfach 0 setzen oda? bitte helft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterbestimmte Gleichung einer Geraden Arbeitsschritte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!