Menu schließen

Unspezifische Abwehr Spezifische Abwehr



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unspezifische Abwehr Spezifische Abwehr:

Referat über das Immunsystem: beteiligte Organe und Zellen, spezifische und unspezifische Abwehr. (229 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Unspezifische Abwehr Spezifische Abwehr:

Kann mir wer die unspezifische und spezifische Abwehr erkläRen,...verstehe das nicht!?!
Hey zusammen :-) könnte mir jemand die Unterschiede eines spezifischen Abwehrsystem und eines unspezifischen Abwehrsystems nennen ? danke schonma im vorraus thx
Hey! Kann mir jemand was zu den einzelnen "Verteidigungslinien" sagen? Setzt sich die spezifische Abwehr aus der 1VL und aus der 2VL zusammen, oder ist das die unspezifische abwehr? Bitte helft mir! Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unspezifische Abwehr Spezifische Abwehr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!