Menu schließen

Unsere Demos



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unsere Demos:

2 Forumsbeiträge zum Thema Unsere Demos:

Hi! Ich und meine Band haben mal so ganz einfache Demoaufnahmen gemacht... Ich hab da mal was hochgeladen könnt mir ja mal sagen wir ihr das findet... Der Lars :D Achja der Link ist: http://www.sixhundredseven.de/trouble_times.mp3 Könnt ja auch mal unter www.sixhundredseven.de n bisschen rumwuseln...
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe! Wir sollen zu dem Buch "Das Attentat" Aspekte untersuchen! Mein Thema: Zeithintergrund (z.B.: Beerdigung, Demos) Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich machen soll! Wir müsse zu unseren Themen ein Blatt/Übersicht erstellen! Könnte mir vlt jemand sagen was ich da schreiben soll! Wäre echt hamm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unsere Demos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!