Menu schließen

Uni Zusage und vielleicht wieder absagen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Uni Zusage und vielleicht wieder absagen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Uni Zusage und vielleicht wieder absagen:

Hey also ich hab letzte Woche eine Zusage von einer Uni bekommen und ich muss bis Donnerstag das Blatt mit der Studienplatzannahme abschicken.. Das Problem ist dass ich aber noch darauf warte was von ner anderen Uni zu bekommen aber dort habe ich gerade angerufen und die haben gemeint die schicken die Zu oder Absagen erst Mitte August ab... Me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Uni Zusage und vielleicht wieder absagen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!