Menu schließen

Ungleichheit der Chancen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kolbe, Uwe - Ungleichheit der Chancen Deutsch > Kolbe, Uwe - Ungleichheit der Chancen


1 Dokumente zum Thema Ungleichheit der Chancen:

Analyse und Interpredation des Gedichtes "Ungleichheit der Chancen" von Uwe Kolbe. (283 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Ungleichheit der Chancen:

Hallo Leute, bin recht neu hier, aber habe schon ein riesen Problem! Und zwar muss ich morgen ein Referat über Uwe Kolbe halten, dieses ist auch so gut wie fertig, leider bin ich jedoch im Gedichte interpretieren eine volle Nullnummer..... Deshalb brauche ich da dringend Hilfe, ich habe hier schon eine Gedichtinterpretation von Uwe Kolbe g..
Hallo ihr Lieben, kennt einer von euch vielleicht das Gedicht "Ungleichheit der Chancen" von Uwe Kolbe? Wenn ja, wisst ihr auch wo ich es finden kann? Ich hab schon überall geschaut, aber ich habe das Gedicht nirgendwo gefunden. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ungleichheit Chancen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!