Menu schließen

Underground New York Reading tasks Chapter 3 5 und 6



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Underground New York Reading tasks Chapter 3 5 und 6:

3 Forumsbeiträge zum Thema Underground New York Reading tasks Chapter 3 5 und 6:

Hey liebe Community, komme leider nicht weiter bei den Reading Tasks . Kann mir dort jemand helfen? Frage ist : • Describes Rick and Debbie`s relationship. Danke im Vorraus :)
Hey Leute! Ich muss von dem Buch "Underground New York" die Reading tasks beantworten. Habe alle anderen außer diese 3 schon gemacht. Ich bräuchte immer nur die erste Frage. Vielen Dank im voraus!
Hallo Leute ich komme beim Buch Underground New York nicht weiter...Ich bin gerade bei den reading tasks Chapter 5 und ich kriege es nicht hin die Frage zu beantworten. FRAGE:Describe the reason of euch of the four cousins for going to the Freedom Tunnel. Bitte helft mir! Danke im Vorraus/images/smilies/smile.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Underground New York Reading tasks Chapter 3 5 und 6 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!