Menu schließen

Un si terrible secret Evelyne Brisou Pellen Fragen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Un si terrible secret Evelyne Brisou Pellen Fragen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Un si terrible secret Evelyne Brisou Pellen Fragen:

Wir lesen gerade die Lektüre "Un si terrible secret" von Évelyne Brisou-Pellen und schreiben bald eine Arbeit darüber. Könntet ihr mir diese zwei Fragen (auf Französisch) in Stichworten beantworten? Es würde mir, beim Verfassen eines Textes sehr helfen. - Welche Fragen könnte Nathanaelle ihrer Großmutter über ihr Geheimnis und ihr "Livre de ..
Hallo, wie nehmen zur Zeit die Lektüre durch. Auf Seite 42-44 sind 49 Fragen, die ich auf französisch beantworten soll. Da ich gar nicht alle Fragen richtige verstehe, meine Frage gibt es irgendwo die Antworten auf Französisch(für mich zur Hilfestellung bzw. zum kontrollieren) Bin in der 8Klasse
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Un si terrible secret Evelyne Brisou Pellen Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!