Menu schließen

Un sac de billes Um was geht es da



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Un sac de billes Um was geht es da:

3 Forumsbeiträge zum Thema Un sac de billes Um was geht es da:

Hallo ich schreibe morgen ein Französisch Test über so en Buch "un sac de billes" von Jospeh Joffo und da kommt halt das dritte Kapitel dran und ich versteh das net so richtig also ich weiß da ist so en junge, und er ist jude, er heißt Joseph und er wird in der schule gemobbt deshalb? vermute ich jz mal und dann tauscht er sein judenstern g..
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht eine Übersetzung von der Lektüre? Bräuchte sie dringend! Wenns geht von allen Kapiteln... Danke schon mal im Voraus!
BITTE BITTE! HAT JEMAND DIE LÖSUNGEN ZU DEN FRAGEN DES 1. UND 2. KAPITELS DANN UNBEDINGT AN franzi-tieger@web.de SCHICKEN BITTE! HEUTE! SO SCHNELL WIES NUR IRGENDWIE GEHT! ;-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Un sac de billes Um was geht es da zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!