Menu schließen

Umweltauto



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Umweltauto:

Dies ist eine Facharbeit über das Umweltauto. In ihm sind folgende Schwerpunkte enthalten: - Entwicklung Autoindustrie in Deutschland - Erstes Auto bis heute - Veränderung des allgemeinen Aufbaues mit der Zeit - Auto und Umwelt - Kraftstoffgewinnung von Diesel, Benzin und Strom - Kraftstoffverbrauch - CO2 -Emissionen Elektroauto - Pro und Kontra (1681 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Umweltauto:

Ich schreibe grad an einer Facharbeit über das Thema Umweltauto. Nun muss ich Autos mit Kraftstoff - (also Benzin/Diesel), Elektro - und Hybrid Antrieb vergleichen. Diese Themen zum Vergleich habe ich schon mal, aber das ist zu wenig, sagt mein Lehrer: Motor Leistung Abgase Hat noch jemand Ideen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umweltauto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!