Menu schließen

Umfrage zur Kommunikation



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umfrage zur Kommunikation:

3 Forumsbeiträge zum Thema Umfrage zur Kommunikation:

Hallo :) Wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend Eure Hilfe! Ich bin Studentin der Kommunikationswissenschaften und arbeite zur Zeit an meiner Bachelorstudie über Radiowerbespots. Nun ist endlich die Online-Umfrage online und ich muss in kurzer Zeit ganze viele Teilnehmer finden. Bitte helft mir und füllt diesen Online-Fragebogen au..
Hi ich muss eine Facharbeit schreiben über Kommunikation und fände es sehr schön wenn ihr zahlreich antworten würdet und mir vielleicht auch zum Schluss eigene besondere Erfahrungen mitteilen könntet. Ihr würdet mir dabei sehr helfen. Danke im Vorraus. 1.) Alter: 2.) Geschlecht: 3.) Mit welchem Geschlecht haben sie als Kind gespielt? 4.) Is..
Ja, hallo meine lieben :-) Wieder mal eine Umfrage von mir. Unter allen Teilnehmern werden wieder Credits verlost. Ich freue mich auf rege Beteiligung. Wer nicht gerne öffentlich antworten möchte, kann mir auch eine pm oder mail schreiben (a.hendradi@uni-bielefeld.de). Dann werdet ihr auch an der Verlosung teilnehmen (nicknamen nicht vergessen!). ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umfrage zur Kommunikation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!