Menu schließen

Umfrage zur Facharbeit bitte beantworten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umfrage zur Facharbeit bitte beantworten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Umfrage zur Facharbeit bitte beantworten:

Hallo an alle, ich muss meine Facharbeit schreiben, und bräuchte dazu eure Hilfe. Mein Thema ist "Discountermärkte - im Hinblick auf Marketing" und dazu würde ich euch bitten einen Fragebogen im Umfang von 20 Fragen zu beantworten. Die Fragen nehmen wirklich nicht viel Zeit in Anspruch! Ich bitte alle mitzumachen, die das lesen. Würde mir wir..
könnt ihr so lieb sein und diesen fragebogen beantworten? ist auf englisch aber würdet mir einen riesen gefallen tun :) DANKE! geht um Facebook ist für meine Facharbeit http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=RRSKYQHEUATJ
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umfrage zur Facharbeit bitte beantworten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!