Menu schließen

Umfang Prisma



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umfang Prisma:

4 Forumsbeiträge zum Thema Umfang Prisma:

hey wär euch so dankbar wenn ich mir helfen könntet. und zwar hät ich ne frage wie ich denn bei nem Prisma auf den Umfang komme? weil um die Mantelfläche zu benutzen muss ich diese formel benutezn: M= Ugrundfläche+ Höhe aber ich hab keine ahnung wie ich von der grundfläche den Umfang messen soll? danke schon mal im voraus.
Hi,kann mir jemand helfen? Aufgabe: 1.Der Umfang u der Grundfläche eines Prismas ist 50 cm lang. Das Prisma ist 12 cm hoch. Wie groß ist die Mantelfläche des Prismas? Danke für schnelle ANtworten! :) LG
Haii also ich komme mit folgenden garnicht klar: Ich muss die Oberfläche berechnen und dafür brauch ich: 2 x G + M Ich versuche jetzt die Mantelfläche zu berechnen. Und überall steht jetzt, ich muss den Umfang der Grundfläche ausrechnen. Es sind höhe und grundseite gegeben, muss ich jetzt die beiden addieren, oder wie war das? Achja, und be..
Von einem Prisma Umfang=2,85 Körperhöhe=1,60 Mantelfläche=4,56 wie berechne ich da jetzt den Flächenihnalt?Bitte ausführlich mit Ergebniss!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umfang Prisma zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!