Menu schließen

Umesterung was ist das



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umesterung was ist das:

2 Forumsbeiträge zum Thema Umesterung was ist das:

Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
Meine Frage: Hallo, ich würde gerne wissen, welche Produkte man bei einer Umesterung erhält. Danke! Meine Ideen: In meinem Heft steht das Beispiel: Rapsölmethylester Rapsöl + Methanol => Glycerin + Rapsölmethylester (Fettsäuremethylester) aber was genau ist Rapsölmethylester bzw. Fettsäuremethylester ? Ist das ein Fett?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umesterung was das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!