Menu schließen

Umberto Eco Internetseite mit seinen Essays gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umberto Eco Internetseite mit seinen Essays gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Umberto Eco Internetseite mit seinen Essays gesucht:

hallo erstmal, ich hab letztens eine internetseite gefunden wo ich alle Essays von Umberto Eco gefunden habe (war eine pdf datei)...man mit einem lachs verreist, wie man die uhr nicht weiß, wie man über die tiere spricht...sind beispiele für seine essays. nur leider hatte ich mir es als lesezeichen bei firefox gemacht und nun ist alles weg weil f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umberto Eco Internetseite mit seinen Essays gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!